Michael Hornhues

Michael Hornhues

Michael Hornhues studierte bis 2006 Allgemeine Informatik an der TH Köln und wechselte im Anschluss als Consultant zur Windhoff Group. Dort war er bei diversen namhaften Kunden als Berater und Projektleiter tätig, bis er 2011 die Leitung des BI Consultings übernahm. Seit 2015 war der Diplom-Informatiker zudem Prokurist des Unternehmens. 2022 wurde er in die Geschäftsführung berufen. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten gehört die Leitung der Business Unit Data & Analytics.

windhoff-group-norbert-sundermann

Norbert Sundermann

Der Bilanzbuchhalter war für mehrere regionale Unternehmen tätig bevor er 1993 die Leitung des Rechnungswesens bei der epro Elektronik & Systemtechnik GmbH übernahm. 1997 wurde er zum Prokuristen der Firma berufen, zwei Jahre später bekam er die kaufmännische Geschäftsführung übertragen. Seit 2002 gehört er als Gesellschafter zum Management der Windhoff Software Services GmbH. Hier fallen der Vertrieb und die Marketingaktivitäten in der Business Unit Data & Analytics in seinen Aufgabenbereich. Daneben ist er für die Verwaltung und das Finanzwesen der Firma verantwortlich.

windhoff-group-patrick-thoerner

Patrick Thörner

Der gebürtige Münsterländer hat nach seiner kaufmännischen Ausbildung in Münster ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Medien- und Digitalwirtschaft in Köln absolviert. Im Anschluss hat er für eine der weltweit größten und renommiertesten Personalberatungsgruppen den Geschäftsbereich „IT-Contracting“ am deutschen Markt etabliert. Patrick Thörner ist seit 2013 als Geschäftsführer der Windhoff Staffing Services GmbH tätig, zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählt der Vertrieb und der projektbezogene Einsatz von externen Spezialisten. Seit 2021 ist er als Geschäftsführer der Windhoff Software Services GmbH für den Gesamtvertrieb und Marketingaktivitäten zuständig.