Deine Entwicklung.
Unser Weg in die Zukunft.

Zu unseren Stellenangeboten

Unser Versprechen

Sich. Gemeinsam. Entwickeln. – das ist für uns als Arbeitgeber Versprechen, Anspruch und Realität zugleich. So haben wir uns in den letzten 25 Jahren vom kleinen Allrounder für IT-technische Dienstleistungen hin zu einer mittelständischen IT-Beratung entwickelt. Das ist nur möglich, indem Kolleginnen und Kollegen sich gemeinsam mit uns entwickeln. Das geschieht in der Breite und Tiefe, sowohl in beruflicher als auch privater Hinsicht. Das gilt individuell für jede Lebensphase.

Klar bin ich gern Consultant, aber genauso gern Vater. Beide Rollen so harmonisch miteinander verbinden zu können, ist fantastisch.

Bernd Greving, Senior Consultant Data & Analytics

bernd-greving-windhoff-group

Weiterbildung und das Einarbeiten in neue Themen motiviert mich und macht mir Spaß. Egal ob es fachlich oder persönlich ist, es ist ein sehr wichtiger Punkt für mich.

Christiane Wierich, Senior Consultant Data & Analytics

Es wird sehr viel Flexibilität in der Arbeitsgestaltung geboten. Das machte es für mich einfacher, früh in den Beruf zurückzukehren.

Ruth Heselhaus, Senior Consultant Data & Analytics

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es der Familie zuhause gut geht. So kann ich konzentriert im Projekt arbeiten und 100 Prozent Leistung abrufen.

Alexander Schiffner, Consultant Project Management

alex-schiffner-windhoff-group

Egal, wie die individuelle Situation aussieht. Bei Windhoff sprechen wir offen darüber und suchen gemeinsam eine Lösung. Das war auch bei mir der Fall.

Christina Lindemann, Marketing Manager

Christina Lindemann Windhoff-Group

Du möchtest Teil von Windhoff werden?
Die passenden Jobs gibt es hier.

Was uns ausmacht

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wenn es um die Vereinbarkeit deines Berufs mit deiner Familie geht, gibt es bei uns kein Entweder-oder, sondern ein ausdrückliches “Und”. Wir stehen für eine familienfördernde Unternehmenskultur, bei der Remote Work und Arbeitszeitmodelle zwei Bausteine von vielen sind.

Aus- und Weiterbildung

Wir sind davon überzeugt, dass deine Aus- und Weiterbildung sowohl eine berufliche als auch private Entwicklung bedeutet. Deinen nächsten Schritt gehen wir gemeinsam. Dazu bieten wir interne sowie externe Möglichkeiten an.

Individualität

Wir glauben an die Stärken eines vielfältigen Arbeitsumfeldes. Dazu trägt jeder Windhoffler auf seine individuelle Art und Weise bei. Darum freuen wir uns auf dich, so wie du bist.

Verantwortung

Wir stellen uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber. Dabei liegt uns dein Weg besonders am Herzen, aber auch darüber hinaus engagieren wir uns auf vielfältige Weise bei sozialen Projekten.

So kommst du zu uns

1. Wir lernen uns kennen

Du hast Interesse an der Windhoff Group als Arbeitgeber oder an einer konkreten Stelle? Dann kannst du unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen. In diesem Schritt wollen wir uns kennenlernen.

2. Wir passen zueinander

Sobald wir deine Bewerbung erhalten haben, melden wir uns baldmöglichst bei dir zurück. Wir legen großen Wert auf kurze Wege und einen schnellen Prozess, sowohl im Recruiting als auch im Austausch mit den Fachbereichen.

3. Wir starten zusammen

Dein Onboarding beginnt in unserer Zentrale in Gescher. Danach erfolgt die projektspezifische Einarbeitung.

4. Wir entwickeln uns gemeinsam

Deine Entwicklung ist nicht nur ein Thema im Jahresgespräch, sondern jeden Tag ein wichtiger Bestandteil auf unserem gemeinsamen Weg in die Zukunft: Sich. Gemeinsam. Entwickeln.

Du interessierst dich für unsere Jobs?
Einen Überblick gibt es hier.

Das sind unsere Benefits

Sprich uns an

Du möchtest dich gemeinsam mit uns entwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Recruitingteam Windhoff Group

Arbeiten beim ausgezeichneten Arbeitgeber

Als ausgezeichneter Arbeitgeber in der IT bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Karriereweg. Zudem sind wir Unterzeichner der Charta der Vielfalt.